LR GO

FITNESS FÜR KÖRPER UND GEIST

Du möchtest deine Ausdauer verbessern, Muskeln aufbauen oder deinen Körper einfach mal wieder in Form bringen? Ein umfassend sportlicher Lebensstil ist hier das Stichwort. Sport kann aber noch viel mehr als das! Wusstest du, dass du durch Bewegung Stress reduzieren, einen besseren Schlaf fördern oder deine Energie und Produktivität im Alltag steigern kannst? Und das sind nur einige der Gründe, die für einen sportlichen Lifestyle sprechen.

MIT SYSTEM ZUM ZIEL!

Setze dir dein eigenes Ziel, fordere dich selbst heraus und hol das Beste aus dir heraus. Immer weiter, immer höher und immer wieder! Das ist Leidenschaft. Das ist Sport. Neben einem ausgeklügelten Fitnessplan, der auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sein sollte, spielt auch eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung eine wichtige Rolle. Ganz nach dem Motto, gib deinem Körper was er braucht und er wird dir alles geben, was er kann. 

DEINE UNTERSTÜTZUNG FÜR JEDE PHASE DES TRAININGS

VOR DEM SPORT

VOR DEM SPORT
VOR DEM SPORT

WÄHREND DES SPORTS

WÄHREND DES SPORTS
WÄHREND DES SPORTS

NACH DEM SPORT

NACH DEM SPORT
NACH DEM SPORT

DAS PRODUKTSYSTEM

Du willst fokussiert und mit voller Motivation in dein Workout starten? Während des Trainings merkst du, dass dir die Puste ausgeht und du nicht die gewünschte Leistungsfähigkeit abrufen kannst? Und nach dem Workout möchtest du deinem Körper Erholung gönnen, um so deinen Trainingserfolg zu steigern? Das LR:GO Produktsystem unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Mit dem dem PRE Performance Gel, INTRA Performance Powder und den zwei POST Performance Shakes. Das Nährstoff-Konzept aller drei Produkte ist perfekt aufeinander abgestimmt, sodass sie problemlos kombiniert werden und dich in allen Phasen des Workouts unterstützen können. 

VORBEREITUNG - LEISTUNG - REGENERATION
VORBEREITUNG - LEISTUNG - REGENERATION

LR:GO Sports Komplettset

1 X LR:GO Pre Performance Gel

1 X LR:GO Intra Performance Shake

1 X LR:GO Performance Shake Banana-Peach

1 X LR:GO Performance Shake Choco

1 X LR:GO Shaker

1 X LR:GO Handtuch

1 X LR:GO Funktionsshirt Gr. M

250,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

ZU JEDER ZEIT DIE RICHTIGEN NÄHRSTOFFE

VORBEREITUNG:

Gib deinem Körper alles, um richtig durchzustarten.

Leistungsfähigkeit 

Zu Energie, Kraft, Ausdauer und Fokus verhelfen die Inhaltsstoffe wie Kreatin, L-Arginin, L-Citrulin, Beta-Alanin, Vitamin B-Komplex und Zucker.

Trainingseffektivität

Durch L-Arginin, L-Carnitin, Vitamin C, Biotin und Magnesium kann die Fettverbrennung angekurbelt und der Muskelaufbau unterstützt werden.

Schutz für den Körper Muskulatur, Gelenke und Knochen können dank Magnesium, Calcium, Zink, Vitamin E geschützt werden.

Besonders smart

Gingko enthält Nährstoffe, die die Konzentrations, Leistungs und Gedächtnis -fähigkeit unterstützen.

LEISTUNG:

Gib deinem Körper alles, um richtig zu powern.

Leistungsfähigkeit

Die Energie wird nachgetankt, Kraft wird aufrechterhalten und die Ausdauer beibehalten dank schnellverfügbaren Kohlen -hydraten, B-Vitaminen, Vitamin C, durch Acerola, Vitamin D und Eisen.

Trainingseffektivität

Die Fettverbrennung wird verbessert und der Muskelaufbau unterstützt dank L-Carnitin, B-Vitaminen, Magnesium, Calcium, Taurin.

Schutz für den Körper

Das Elektrolytgleichgewicht und der Wasserhaushalt werden aufrecht erhalten und das HerzKreislaufsystem dank Magnesium, Vitamin C, Acerola, Eisen und Thiamin geschützt.

Besonders smart

Acerola enthält Vitamin C als natürliches Antioxidant und bietet somit den perfekten Schutz für deinen Körper. 

REGENERATION:

Gib deinem Körper alles, um richtig zu regenerieren. 

Leistungsspeicher Energiespeicher und Kraftreserven werden aufgefüllt dank B-Vitaminen und L-Glutamin.

Trainingsergebnisse

Der Muskelaufbau kann gestärkt und die Fettverbrennung unterstützt werden dank einem pflanzlichen Protein-Mix aus Erbsen-, Reis und Sonnenblumenprotein, L-Glutamin, Vitamin D, Riboflavin, Folsäure, Vitamin B12, Magnesium und Zink. 

Schutz für den Körper Muskulatur, Gelenke und Knochen können besser regenerieren und das Herz-Kreislaufsystem unterstützt werden durch Magnesium, Zink, Vitamin E, Baobab.

Besonders smart

Baobab enthält Antioxidantien, die regenerativ auf den Körper wirken und zudem Schutz bieten.





LR:GO HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

INHALTSVERZEICHNIS 

1. ALLGEMEINES ZUM THEMA SPORT

1.1. Wofür benötigen wir zusätzliche Nährstoffe beim Sport?

1.2. Was bedeutet Pre-, Intra- und Post-Workout?

1.3. Pre-Workout: Muss ich zusätzliche Nährstoffe vor dem Sport einnehmen?

1.4. Intra-Workout: Muss ich zusätzliche Nährstoffe während des Sports einnehmen?

1.5. Post-Workout: Muss ich zusätzliche Nährstoffe nach dem Sport einnehmen?

1.6. Kann ich an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen ins Fitnessstudio gehen?

1.7. Was ist Muskelkater und warum bekommt man ihn?

1.8. Sport trotz Muskelkater – ist das eine gute Idee?

1.9. Wie fange ich am besten mit Sport an?

2. LR:GO PRODUKTE 

2.1. Was macht das LR:GO PRE Performance Gel aus?

2.2. Was erhalte ich bei dem Kauf des LR:GO PRE Performance Gels?

2.3. Was macht das LR:GO INTRA Performance Pulver aus?

2.4. Was erhalte ich bei dem Kauf des LR:GO INTRA Performance Pulvers?

2.5. Was machen die LR:GO POST Performance Shakes aus?

2.6. Was erhalte ich bei dem Kauf eines LR:GO POST Performance Shakes?

2.7. Ich möchte gern eine Übersicht der wichtigsten Inhaltsstoffe erhalten. Wo finde ich diese?

2.8. Sind die Produkte vegan?

2.9. Was bedeutet eigentlich vegan?

2.10. Sind die Produkte laktosefrei?

2.11. Sind die Produkte zuckerfrei?

2.12. Sind die Produkte zur Gewichtsreduktion geeignet?

2.13. Wie lange sind die Produkte haltbar?

2.14. Woher kommen die Produkte?

2.15. Sind die Produkte glutenfrei?

2.16. Koffein und Sport – geht das?

2.17. Wie entsorge ich die Verpackung?

2.18. Woraus besteht die Verpackung?

2.19. Wieso hat das LR:GO PRE Performance Gel diese Farbe?

2.20. Warum befindet sich in den LR:GO POST Performance Shakes Palmöl?

3. ANWENDUNGSHINWEISE

3.1. Wann und wie nehme ich welches Produkt ein?

3.2. Kann ich alle drei Produkte von LR:GO einnehmen?

3.3. Kann ich die LR:GO Produkte einnehmen, wenn ich schwanger/in der Stillzeit bin?

3.4. Kann ich die LR:GO Produkte mit weiteren LR Produkten kombinieren?

3.5. Wie mische ich die Produkte von LR:GO an?

1. ALLGEMEINES ZUM THEMA SPORT

1.1. Wofür benötigen wir zusätzliche Nährstoffe beim Sport? Produkte für die Einnahme zusätzlicher Nährstoffe finden wir heutzutage in vielen Bereichen wieder. Wichtig ist zu wissen, dass diese keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil darstellen. Dennoch kann es auch bei einer ausgewogenen Ernährung passieren, dass Sportler zusätzliche Nährstoffe einnehmen, die sie bei dem Erreichen ihrer individuellen Ziele unterstützen.

 

1.2. Was bedeutet Pre-, Intra- und Post-Workout? Beim Sport durchläuft der Körper unterschiedliche Phasen. Das Pre-Workout ist die Phase vor dem Sport, in welcher man sich gedanklich und körperlich auf das anstehende Training vorbereitet. Das Intra-Workout beschreibt das Training selbst, bei dem der Körper auf Hochtouren läuft und das Post-Workout ist die Zeit nach einem Workout, in welcher der Körper zur Ruhe kommt und sich von der Anstrengung erholt. In jeder dieser Phasen hat der Körper ganz unterschiedliche Bedürfnisse, sodass sich auch der Nährstoffbedarf voneinander unterscheidet.

 

1.3. Pre-Workout: Muss ich zusätzliche Nährstoffe vor dem Sport einnehmen? Nicht unbedingt! Sie sind hilfreich, wenn du müde bist oder dir die Motivation zum Trainieren fehlt.

 

1.4. Intra-Workout: Muss ich zusätzliche Nährstoffe während des Sports einnehmen? Das hängt davon ab, wie du dich zu diesem Zeitpunkt fühlst. Bei lange dauerndem Ausdauersport, wie z.B. Laufen oder Radfahren, könnte die Einnahme zusätzlicher Nährstoffe während des Trainings hilfreich sein, um die Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten und voll durchpowern zu können.

 

1.5. Post-Workout: Muss ich zusätzliche Nährstoffe nach dem Sport einnehmen? Bestimmte Produkte können dir nach dem Sport helfen, den maximalen Nutzen aus deinem Training zu ziehen. Zusätzliche Nährstoffe sind nie ein Muss, aber sie können wesentlich zu deiner Leistungs- und Regenerationsfähigkeit sowie zu deinem Muskelaufbau beitragen.

 

1.6. Kann ich an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen ins Fitnessstudio gehen? Selbstverständlich! Es ist allerdings wichtig, dabei einen strukturierten Trainingsplan zu befolgen, der auch Pausen beinhaltet, sodass sich dein Körper optimal regenerieren kann. Denn dein Körper braucht diese Zeit zur Erholung und Anpassung.

 

1.7. Was ist Muskelkater und warum bekommt man ihn? Muskelkater entstehen in erster Linie nach einem ungewöhnlich intensiven Training. Also nach hohen Belastungen und ungewohnten Bewegungsabläufen. 4 Unsere Muskeln bestehen aus vielen Muskelfasern, bei Überlastung kommt es zu kleinen Rissen in diesen. In die Risse kann Wasser eindringen, was zu Schwellungen und Muskelschmerzen führen kann. Infolgedessen repariert der Körper den entstandenen Schaden, indem er mithilfe von Enzymen das Muskelzellengewebe wieder aufbaut.

 

1.8. Sport trotz Muskelkater – ist das eine gute Idee? Muskelkater zeigt an, dass sich dein Körper gerade mitten in der Regenerationsphase befindet. Alte, abgestorbene Zellen werden abgestoßen und neue aufgebaut. Wenn du während dieser Phase die gleichen Muskelgruppen trainierst, baust du keine neue Muskulatur auf und verlängerst noch dazu deine Regenerationszeit. Planung ist hier das Stichwort. Du kannst problemlos trainieren, wenn du dich dabei auf andere Muskelgruppen fokussierst.

 

1.9. Wie fange ich am besten mit Sport an? Wenn du eine lange Pause gemacht hast oder mit dem Sport starten möchtest, empfehlen wir dir, langsam einzusteigen. Nicht jede Sportart und nicht jedes Trainingsgerät liegt einem. Schau, was dir am besten gefällt und lasse dich vor Ort in deinem Fitnessstudio beraten. Wir empfehlen dir, mit kleinen Schritten anzufangen und dein Training regelmäßig zu steigern. 

2. LR:GO PRODUKTE

2.1. Was macht das LR:GO PRE Performance Gel aus? Das PRE Performance Gel kannst du für deine Trainingsvorbereitung nutzen.

2,3. Ausgewählte Inhaltsstoffe lassen dich fokussiert1 und energiegeladen2 in das Workout starten.

 

2.2. Was erhalte ich bei dem Kauf des LR:GO PRE Performance Gels? In einer Faltschachtel erhältst du 14 Portionen /Sticks á 50 g des PRE Performance Gels. Wenn du jeden zweiten Tag Sport treibst, kannst du damit ca. einen Monat lang durchstarten.

 

2.3. Was macht das LR:GO INTRA Performance Pulver aus? Du merkst öfter während des Trainings, dass deine Leistungsfähigkeit und Ausdauer sinkt? Das INTRA Performance Pulver dient der Unterstützung deines Trainingserfolgs. Ausgewählte Inhaltsstoffe können dir dabei helfen, dein Niveau während des Trainings zu halten. 1 Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei. Pantothensäure trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Pantothensäure trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Folat, Vitamin B12 und Magnesium tragen zur normalen psychischen Funktion bei. Zink trägt zur normalen kognitiven Funktion bei.  Magnesium trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Biotin und Pantothensäure tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.  Calcium und Magnesium tragen zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion bei.  Vitamin C, Thiamin und Niacin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Vitamin C und Vitamin B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.  Magnesium trägt zum Elektrolytgleichgewicht bei.  Eisen trägt zu einem normalen Sauerstofftransport im Körper bei, Thiamin trägt zu einer normalen Herzfunktion bei. 

 

2.4. Was erhalte ich bei dem Kauf des LR:GO INTRA Performance Pulvers? In einer Faltschachtel erhältst du 14 Portionen/Sticks á 20g des INTRA Performance Pulvers. Wenn du jeden zweiten Tag Sport treibst, kannst du damit ca. einen Monat lang durchpowern.

 

2.5. Was machen die POST Performance Shakes von LR:GO aus? Das Training ist geschafft und du kannst es kaum erwarten, wieder loszulegen? Um bei deinem nächsten Training wieder alles geben zu können, muss sich dein Körper angemessen regenerieren. Die POST Performance Shakes enthalten Inhaltsstoffe, die deine Knochen und Knorpel nach dem Sport gut versorgen. Zudem wird der wichtige Aufbau von Muskeln unterstützt.

 

2.6. Was erhalte ich bei dem Kauf eines LR:GO POST Performance Shakes? In einer Dose erhältst du 14 Portionen á 28 g des PRE Performance Shakes. Wenn du jeden zweiten Tag Sport treibst, kannst du die Shakes ca. einen Monat lang genießen.

 

2.7. Ich möchte gern eine Übersicht der wichtigsten Inhaltsstoffe erhalten. Wo finde ich diese? Da bist du hier genau richtig. Wir haben für dich eine Übersicht mit den wichtigsten Inhaltsstoffen erstellt. Auf dem Etikett findest du eine detaillierte Übersicht aller Inhaltsstoffe.

2.8. Sind die Produkte vegan? Ja, alle LR:GO Produkte sind vegan. Besonders ist vor allem, dass die POST Performance Shakes nur Proteine pflanzlichen Ursprungs erhalten. Proteine bestehen aus Aminosäuren, die der Körper benötigt, um Muskelmasse aufzubauen.

 

2.9. Was bedeutet eigentlich vegan? Eine vegane Ernährung zeichnet sich dadurch aus, dass ausschließlich pflanzliche Lebensmittel auf dem Speiseplan stehen. Somit gehören Produkte tierischen Ursprungs nicht auf den Teller eines Veganers.

 

2.10. Sind die Produkte laktosefrei? Ja. Zusätzlich werden die POST Performance Shakes sowie das INTRA Performance Pulver in Wasser aufgelöst.  Sind die Produkte zuckerfrei? Das INTRA Performance Pulver sowie die POST Performance Shakes sind zuckerfrei. Das im PRE Performance Gel enthaltene Zucker kommt als Energielieferant für einen energiegeladenen Start in die Trainingseinheit zum Einsatz.

 

2.12. Sind die Produkte zur Gewichtsreduktion geeignet? Die LR:GO Produkte enthalten wichtige Inhaltsstoffe, die dich vor, während und nach dem Sport unterstützen sollen, deine sportliche Leistung auszuschöpfen. Sie dienen nicht zur Gewichtsreduktion. Kleiner Tipp: Schau doch mal bei unserer Body Mission vorbei.

 

2.13. Wie lange sind die Produkte haltbar? Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf den Produkten. Es zeigt dir an, wie lang ein Lebensmittel bei richtiger Aufbewahrung seine spezifischen Eigenschaften behält.

 

2.14. Woher kommen die Produkte? Das INTRA Performance Pulver und die POST Performance Shakes werden in Deutschland hergestellt. Das PRE Performance Gel wurde für euch in Deutschland entwickelt und designed.

 

2.15. Sind die Produkte glutenfrei? Ja, alle LR:GO Produkte sind glutenfrei.

 

2.16. Koffein und Sport – geht das? Wir haben bewusst auf Koffein verzichtet, damit ihr auch ohne Sorge um einen erholsamen Schlaf noch am Abend durchpowern könnt. Um dennoch die positiven Effekte von Koffein zu erhalten, wurden den Produkten spezielle Superfoods beigegeben (Ginkgo, Baobab).

 

2.17. Wie entsorge ich die Verpackung? Die Produkte können über den normalen Hausmüll entsorgt werden. 

 

2.18. Woraus bestehen die Verpackungen? Die Verpackungen bestehen meist aus Verbundstoffen, die spezielle Eigenschaften zum Schutz der Produkte mit sich bringen. Die Verpackungen lassen sich problemlos im Hausmüll entsorgen.

 

2.19. Wieso hat das LR:GO PRE Performance Gel diese Farbe? Die Farbe des Produktes entsteht durch das enthaltene Kurkuma.

 

2.20. Warum befindet sich in den LR:GO POST Performance Shakes Palmöl? Aufgrund der aktuell angespannten Rohwarenlage auf dem Markt, müssen wir teilweise auf alternative Rohstoffe umstellen, um weiterhin eine Lieferfähigkeit zu garantieren.

3. ANWENDUNGSHINWEISE

3.1. Wann und wie nehme ich welches Produkt ein? PRE Performance Gel: Nimm das Gel vor dem Sport ein und lass einige Zeit vergehen. Durch das praktische To Go-Format kannst du das Gel zum Beispiel problemlos auf dem Weg ins Fitnessstudio zu dir nehmen. INTRA Performance Pulver: Mische das Pulver ganz einfach in dein Getränk und nimm es während des Sports ein. Zusätzlich bietet der frische fruchtige Geschmack eine tolle Alternative zu deinem normalen Wasser. POST Performance Shake: Die POST Performance Shakes kannst du nach deiner Sporteinheit ganz bequem zu dir nehmen. Kleiner Tipp: Fülle den Shaker schon mal mit Wasser und mische dann direkt nach dem Sport das Pulver hinzu. Dann kannst du ganz einfach los shaken und genießen!

 

3.2. Kann ich alle drei Produkte von LR:GO einnehmen? Die Produkte von LR:GO sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass sie problemlos in Kombination eingenommen werden können. Aber auch jedes einzelne Produkt bietet seine Vorteile. Achte auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele und entscheide dann, ob alle drei Produkte für dich Sinn ergeben.

 

3.3. Kann ich die LR:GO Produkte einnehmen, wenn ich schwanger/ in der Stillzeit bin? Grundsätzlich solltest du die Einnahme jeglicher zusätzlicher Nährstoffe während der Schwangerschaft und Stillzeit mit deinem Arzt absprechen.

 

3.4. Kann ich die LR:GO Produkte mit weiteren LR Produkten kombinieren? LR bietet neben LR:GO weitere interessante Produkte, die dich bei deiner Fitness unterstützen könnten. Aus dem LR LIFETAKT Sortiment könnten z.B. die Colostrum Kapseln und das Liquid, Mind Master Extreme oder Protein Power interessant sein. Zudem könnten dich unsere Figu Active Produkte bei deinen individuellen Zielen unterstützen. 

 

3.5. Wie mische ich die Produkte von LR:GO an? Das LR:GO PRE Performance Gel kannst du einfach to go verzehren. Das LR:GO Intra Performance Pulver sowie die POST Performance Shakes werden in Wasser aufgelöst. INTRA Performance Pulver: Mische ein Sachet in 300 ml Wasser. POST Performance Shake Chocolate: Mische 3 Messlöffel des Pulvers in 300 ml Wasser. POST Performance Shake Peach-Banana: Mische 3 Messlöffel des Pulvers in 300 ml Wasser. Kleiner Tipp: Zum Vermischen und Shaken kannst du unseren LR Shaker nutzen, der durch die Quirlscheibe für ein cremiges Ergebnis sorgt.